ARRAY(0xa977dbe8)

4.0 von 5 Sternen kein neues Fett, 23. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: US Fat Blocker by KnockOut-Nutrition - UltraFatBlocker-X-treme - 120 Tabletten (Misc.)
Ich habe das erste mal in meinem Leben einen Fett Blockierer ausprobiert.

Die Idee kein neues überflüssiges Fett aufzunehmen finde ich sehr ansprechend.
Da ich nur partiell Kilos verlieren will oder zu mindestens nicht noch dicker werden will, möchte ich keine Radikal Diät, oder komplette Umstellung meiner Nahrungsgewohnheit sondern weiter so essen wie bisher.
Zum bisherigen Ergebnis kann ich sagen, dass man tatsächlich in seinem Stuhl Fettklumpen sehen kann, die wohl von dem Fatblocker gebunden werden und vom Körper nicht aufgenommen werden.
Neues Gewicht habe ich trotz fetthaltiger Nahrung (ja sündigen macht Spass) nicht zugenommen, allerdings auch nicht wirklich viel verloren.
Man kann sagen das das Produkt Ok ist, kommt halt drauf an was man selber erwartet.