2.0 von 5 Sternen Simply red, 18. November 2008
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Hits 25 (Doppel-CD) (Audio CD)
Ich bin auch ein grosser Fan von Greatest Hits-CDs und solche, die welche sein sollen.

Diese CD von Simply Red finde ich nicht übel, doch fehlen hier doch einige Stücke.
Wenn eine solche von Simply Red, dann empfehle ich eher die blaue "Very best of" CD, da sind dann doch einige Hits mehr drauf und man hat mehr von der Band.
Zugute halte ich hier die DVD mit den Videos, wobei nicht alle vertreten sind.

Aber für Leute die noch nix haben, sehr zu empfehlen