3.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 13. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Blue Train (Rvg) (Audio CD)
Dies war meine erste CD von John Coltrane.
Ich bin mit der Musik darauf ganz zufrieden. Ich muss mir die CD nochmals in Ruhe anhören.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.07.2010 23:15:08 GMT+02:00
du hast völlig Recht, zur Not würde ich mir die CD auch ruhig noch ein drittes Mal anhören, um sicher zu sein, daß dir auch nichts entgeht....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.11.2010 13:47:14 GMT+01:00
woschinski meint:
also ich habe die CD jetzt bereits zum zweiten Mal angehört. Ich denke, das reicht völlig. Öfter sollte man sich keine CD anhören. Sonst braucht man ja nie neue zu kaufen, wenn man auch eine immer wieder anhören kann. Das wäre doch verrückt...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.02.2011 16:00:49 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.02.2011 16:04:58 GMT+01:00
gitte richt meint:
Ja genau, wenn ich eine CD dann doch ein drittes Mal anhöre, verkaufe ich sie ganz schnell wieder, um nicht in die Versuchung zu kommen noch ein viertes Mal reinzuhören und natürlich brauch ich dann wieder Geld für eine neue CD, die ich dann auch nur wieder höchstens dreimal höre usw. Das spart vor allem Platz im CD Regal.

Veröffentlicht am 12.09.2011 14:32:55 GMT+02:00
annadschan meint:
Vor allem solche CDs, die einem sehr gut gefallen sollte man nicht öfter als ein- zweimal anhören. Sie könnten einem ja beim dritten Mal ja glatt noch etwas besser gefallen.

Veröffentlicht am 07.02.2012 09:09:07 GMT+01:00
Lancelot meint:
Diese Rezension ist auf so vielen Ebenen schlecht, dass sie mich einigermaßen ratlos zurückläßt.
Möglicherweise ein neuer Rekord hier bei Amazon.

Veröffentlicht am 20.07.2012 20:40:31 GMT+02:00
racine1685 meint:
mach das, junge, und schreibe dann eine rezension. diese art von rezension ist völlig überflüssig!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.07.2012 20:42:23 GMT+02:00
racine1685 meint:
genau deshalb ist sie so was von überflüssig. was soll man damit anfangen?

Ort: Baden

Top-Rezensenten Rang: 5.066.507