1.0 von 5 Sternen Schrott, hoffentlich habe ich mir nicht den Drucker ruiniert, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 6er Set XL doppelte Füllmenge - Kompatible Patronen für HP363 HP 363 Tintenpatronen (Bürobedarf & Schreibwaren)
Heute sind die Patronen nach kurzer Lieferzeit eingetroffen, ich habe dann gleich die Magenta-Patrone eingesetzt, Ergebnis: Gruseliger Ausdruck, anschließend die Drucker-Meldung, Magenta-Patrone ersetzen. Da habe ich nicht schlecht gestaunt, nach dem Ausdruck eines einzigen Fotos. Im Drucker dann beim Öffnen der Abdeckung eine große Schweinerei, mit Zellstofftüchern die Tinte überall ausgewischt. Ich habe jetzt eine Originalpatrone nachbestellt, hoffentlich ist der Drucker noch in Ordnung.

[Abbrechen]