4.0 von 5 Sternen Endlich...!, 29. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: White Chocolate (Audio CD)
...macht er das was er am besten kann. Musik!
Nach herben Rückschlägen, ständigen Problemen und Auseinandersetzungen mit dem Gesetz, kann man sich endlich über etwas musikalisches von dem jungen Talent freuen.
Um es vorne weg zu nehmen, dieses Album ist eines der besten was ein Casting Star bei der DSDS
veröffentlicht hat. Was sicher daran liegt das hier ein ganz eigener Sound(kein Bohlen Sound) präsentiert wird.
Hier erkennt man ganz klar die großen stimmlichen Stärken von Menowin, die er erst jetzt nach langer Zeit auf seiner ersten LP präsentiert.

Schöne spanische relaxte Rhythmen, tolle Popsongs wie "Girl you make me crazy" oder "Real Love"

Der ein oder andere dance-lastige Song ist vertreten, jedoch am besten sind 2 ruhige Mittempoballaden, Hier entfaltet sich seine Stimme besonders gut. "Let me out" und "Imagine" sind die gemeinten. Sehr genial wie da teilweise die Wörter ins Mikro rein gehaucht werden.

Ein tolles Popmusik Album ist entstanden welches mehr Aussagekraft hat als die schnell produzierten anderen Casting-Alben in der jetzigen Zeit. Wahrscheinlich wird das Album nicht so oft über die Ladentische gehen da nun doch viel Zeit vergangen ist zur damaligen Sendung wo er in aller Munde war und der Hype um ihn riesengroß war.
Aber jeder hat eine neue Chance verdient und musikalisch gesehen, hat er diese absolut genutzt. Thumps up!

Ersteintrag: 29.06.2012 09:18:05 GMT+02:00
Blues-Fan meint:
..und immer wieder diese unsägliche Leier mit der zwischenzeitlich gefühlten hundertsten 2. Chance. Dieses hört man nun schon seit Jahren und nervt echt. Man erwartet von einer Rezension eine Beschreibung des Produktes und keine peinlichen Drückerkolonnensülzereien: würden sie einem Vorbestraften ein Abonnement abkaufen. Schrecklich! Bitte sachlich sein, sonst wird man nur als Hardcorefan angesehen und nicht ernst genommen. Schliesslich sollen ja auch neue Käuferschichten erschlossen und nicht abgeschreckt werden, Danke!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2012 13:02:00 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.06.2012 13:53:07 GMT+02:00
Flo Baxter meint:
vllt. sollten sie selbst sachlich bleiben. Woher wissen sie denn ob ich ein Fan bin? nur weil man die Musik von einem Künstler hört und ab und an mal solche Sendungen schaut, ist man noch kein Fan.
Zweitens: Lesen sie genauer! musikalisch gesehen hat er diese Chance verdient und genutzt. Die ganze Bewertung handelt von diesem Produkt bis auf einen Satz. Ihr Kommentar ist keineswegs sachlich......Es gibt menschen die menowin vllt nicht kennen und diese dürfen ruig in einem Nebensatz informiert werden über eben die Probleme mit dem Gesetz.Mehr auch nicht! Wie sie schon sagten, neue Käuferschichten sollen erschlossen werden, ihr Kommentar trägt aber keineswegs dazu bei.Desweiteren schauen sie sich mal ihre letzte an, wo haben sie da was über den Song selber geschrieben? Ich kann nichts finden.Erst selbst besser machen. Wenn ich nicht sachlich bleiben würde, dann wär ich kein Top 1000 Rezensent.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2012 14:20:27 GMT+02:00
Blues-Fan meint:
Top 100? Und? was soll das sagen? Definiert sich guter oder nicht vorhandener Geschmack an der Menge der Kommentare? :-))

mal hier lesen :-))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2012 21:20:26 GMT+02:00
Flo Baxter meint:
gähn, wo anders wird wohl genau das Gegenteil stehen. Sie haben nichts verstanden. Menge der Kommentare? was haben die mit hilfreichen Bewertungen und Musikgeschmack zu tun?
ich schreibe Bewertungen die jeden interessierten Käufer weiter helfen können. Ich übertreibe es nicht mit Lobeleihen, mache aber auch nichts komplett nieder, also immer die gute Mitte finden. Sie schießen schon wieder am Thema vorbei....egal einer von vielen der scheinbar nicht ganz durchblickt was er überhaput schreibt. Sie sind bis jetzt noch kein einziges Mal auf die Musik eingegangen und werfen kleine Drückerkolonnensülzereien vor.und das ich nicht sachlich wäre...ein Widerspruch in sich :-D Thema beendet ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2012 16:15:16 GMT+02:00
Karin meint:
Blues, sie sollten hier nur Musik beurteilen. Ihren persönliche Lebenseinstellung ist hier nicht von interesse.

Ort: Hunsrück