Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Donnerknispel !!!, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Nesthäkchen - Alle 6 Episoden der Serie [3 DVDs] (DVD)
Zum Glück gibt es immer mehr Serien von "damals" die uns frisch aufbereitet nun wieder zum käuflichen Erwerb angeboten werden. Diese feine DVD habe ich mir extra noch schnell vor den Feiertagen gekauft und soeben traditionell an einem Weihnachtstag angesehen. Alle 6 Episoden am Stück und es war einfach nur schön! Sämtliche Kindheitserinnerungen wurden wach gerufen und es hat solch einen Spaß gemacht, die Serie noch einmal zu schauen. Von der Qualität her war ich positiv überrascht, denn nichts wirkte irgendwie verschranzelt.

Wer diese Serie in seiner Kindheit geschaut hat und sie hier wieder entdeckt, dem kann ich an dieser Stelle uneingeschränkt eine Kaufempfehlung aussprechen. Annemie würde an dieser Stelle sagen: Donnerknispel, war das eine Freude!

[Abbrechen]