3.0 von 5 Sternen EIgentlich gut aber..., 2. Dezember 2012
also über die Filme möchte ich hier nicht viel sagen, die sprechen für sich, entweder man mag sie oder nicht.
was mich allerdings stört ist das die Blu ray von Ice Age Teil 1 je nach laune mal funktioniert oder nicht.... habe die box jetz schon umgetauscht trotzdem selbes leid...(hier nochmal danke an amazon super service beim umtausch). am player liegt es auch nicht, neueste software vorhanden. verstehe einfach nicht wie man auf 4 Filme in einer Box zig verschiedene kopierschutzsoftwaren machen kann. und das komische ist, die neueren Filme laufen alle. Ingesamt muss man sagen für den Preis kriegt man immer noch 3 gute blurays aber der erste teil werd ich mir wohl nochmal extra kaufen müssen.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.12.2012 10:06:23 GMT+01:00
Duisburger meint:
Wieso Blu ray, es soll sich doch um DVD handeln oder doch Blu ray?

Veröffentlicht am 10.12.2012 14:51:56 GMT+01:00
snackattack meint:
@duisburger:
Es gibt zwei Versionen der Box, einmal auf 4 DVDs und einmal auf 4 Blu-Rays.
Amazon macht das bei den Rezensionen generell so, dass abgegebene Rezensionen auf die Blu-Ray-Version auch bei den Rezensionen der DVD-Version (und umgekehrt) angezeigt werden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2012 14:54:09 GMT+01:00
Duisburger meint:
Danke! War mir nicht bekannt.

Veröffentlicht am 14.02.2013 19:37:07 GMT+01:00
HAL-9000 meint:
Genau das gleiche Problem habe ich bei Teil 1 auch. Ruckelt am Anfang, dann kurz ab ca. Minute 10 und kurz ab ca. Minute 30. Beim zweiten Durchlauf lief es dann am Anfang schon mal flüssig. Werde es mal beobachten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2013 01:07:27 GMT+01:00
Cornelius V meint:
@ Duisburger:
Man muss immer schauen, was unter der Rezensions Überschrift steht, hier in diesem Fall steht: "Rezension bezieht sich auf: Ice Age 1, 2, 3 & 4 (Mammut-Box) (4 Blu-rays) [Blu-ray] (Blu-ray)"
Leider wirft Amazon so ziemlich alle Rezensionen in den jeweils selben "Topf"...

Bei Ice Age habe ich glücklichweise keine Abspielprobleme. Kann aber gut verstehen, wie ärgerlich das ist! Der KopierschutzWAHN ist ist für die Konsumenten ziemlich negativ einzustufen. Leider können wir dagegen wohl nichts tun.

EUR 36,99 EUR 20,97