5.0 von 5 Sternen Super Planer für große Familien, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Multiplaner - Colour your time 2014: Familientimer mit Ferienterminen und Vorschau bis März 2015 (Kalender)
Ich war lange auf der suche nach einem großen familienkalender, in den man auch die Termine jedes Familienmitgliedes in einigermaßen leserlicher Schrift eintragen kann. Nach Jahren habe ich mir diesen bestellt und bin total begeistert. Wir haben 3 Kinder und wir haben sogar noch Platz für ein Feld sonstiges und Geburtstage. Sehr praktisch finde ich auch die Vorschau für das kommende Jahr. Das Design ist Schick und schlicht und vor allem geht es nicht über den ganzen Kalender, was bei vielen anderen der fall ist und man dann dementsprechend nur schlecht lesen kann, was hier eingetragen wurde. Eine klare kaufempfehlung.