5.0 von 5 Sternen Sehr gelungenes Album, 18. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Witching Hour (Audio CD)
Ich habe mir das Album gestern bestellt, und es ist gerade eben angekommen. Habe es natürlich gleich mal angehört, und ich muss sagen: Ich bin absolut begeistert! Habe es gleich auch noch als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin gekauft...
Ich habe Ladytron über Myspace gefunden, und nachdem ich mir ihre Lieder auf der Page angehört habe, hab ich mir das Album gleich bestellt.
Das Album ist wirklich sehr sehr gelungen. Neben fetzigen Liedern, bei denen man gleich die Bude rocken möchte, gibt es auch einige ruhige Lieder zum Entspannen. Besonders angetan haben es mir "Destroy Everything You Touch" und "Beauty*2".
Ich kann das Album nur jedem empfehlen der New Wave / Electro mag und seine Lieblings-CDs erweitern möchte ;-)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.12.2010 16:35:47 GMT+01:00
X-Ray meint:
Hatte mir auch die Doppel-CD im Digipack bestellt, allerdings ist bei mir kein Booklet dabei, obwohl eine... ich sag mal Perforierung dafür vorgesehen ist. Mich würds mal interessieren ob bei anderen Bestellern das gleiche "Problem" auftritt.
Wäre super wenn sich jemand dazu meldet.... ansonsten, am Album gibts nichts auszusetzen..einfach grandios ;)

Ort: München

Top-Rezensenten Rang: 4.258.334