5.0 von 5 Sternen TOP, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: GIGABYTE R9 270X 2048MB GDDR5 OC PCI-E 3.0 256bit (Zubehör)
Die Grafikkarte wurde innerhalb von 3 Tagen mit Treibercd geliefert und läuft nach Einbau einwandfrei.
Habe mir dazu noch ein 650W Netzteil gekauft, da mein vorheriges mit 400W dafür nicht mehr ausreicht.

Ich verwende die Karte für Spiele (Company of Heroes 1 & 2, Skyrim), die auf höchsten Einstellungen auf 2 Bildschirmen einwandfrei laufen.
CAD Anwendungen selbstverständlich auch.

Ich kann diese Karte nur empfehlen! Meiner Meinung nach besser als Geforce Karten in derselben Preisklasse.
Besonders wer Spiele wie Battlefield 4 spielen möchte sollte zu den neuen Radeons greifen, da Battlefield die neue Mantle-Technologie der Karte unterstützt, was Prozessorkapazität spart.

Die Karte ist relativ lang, hat aber gut in mein PC Gehäuse gepasst.

5 Sterne, ich habe nichts auszusetzen.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.12.2013 01:12:37 GMT+01:00
A. Barz meint:
Hi,
Wie lang ist die Karte ca? Ich habe leider keine Info gefunden nur über die Tiefe. Wollte mir diese auch zulegen habe aber bedenken, dass sie ins gehäuse passt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.12.2013 18:51:38 GMT+01:00
Teekarte meint:
Laut computerbase 288 mm. Quelle: http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2013/neun-radeon-r9-270x-im-test/

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.01.2014 10:12:32 GMT+01:00
Enrico Monaco meint:
Etwa 30 cm (29,7 cm)

Veröffentlicht am 01.02.2014 19:25:43 GMT+01:00
Paul Luetzner meint:
mantle spart keine prozessorkapazität, sondern nutzt den prozessor besser aus. und schafft es so auch auf älteren cpus die gpu besser auszulasten.
just fyi :)

EUR 229,57 EUR 186,56