Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Shop Kindle

5.0 von 5 Sternen Director's Cut ist komplett Deutsch synchronisiert., 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der blutige Pfad Gottes 2 [Blu-ray] [Director's Cut] (Blu-ray)
Das wichtigste zuerst: Der auf dieser BD enthaltene Director's Cut ist komplett Deutsch synchronisiert.
Ich erwähne das weil es ja nicht selbstverständlich ist siehe z.b. Hangover 1 etc.
Zum Film selber:
8 Jahre nach den Ereignissen aus Teil 1 leben Connor, Murphy und Noah zurückgezogen irgendwo in Irland.
Dann geschieht ein Mord in Boston an einem Priester.
Es sieht so aus als hätten die Saints die Tat begangen und so überlegen Connor und Murphy nicht lange und machen sich auf den Weg in die alte Heimat.
Auf dem Weg dorthin lernen sie den Emotional unausgeglichen mexikanischen Heißsporn Romeo kennen der sie von nun an begleitet und selber ein Saint wird.
In Boston angekommen finden die Brüder schnell raus das der Mord eine Falle war und das sie auf der Abschussliste stehen.
Hilfe bekommen sie durch 3 alte Bekannte bei der Polizei und ihren Kumpel den Barkeeper.
Ausserdem erscheint Special-Agent Eunice Bloom auf der Bildfläche die einst eine Schülerin von Smecker war.
Als dann auch noch die verbliebene Yakavetta-Familie mitmischt ist das blutige Chaos perfekt.
Viel Arbeit für die Saints...

Trotz der Tatsache das der Film oft den ersten Teil kopiert ist er immer noch klasse.
Zwar nicht so gut wie eben jener erste Teil aber allemal sehenswert.
Blutige Schauwerte gibt es hier zwar mehr zu sehen aber die Story wirkt etwas dünner und die Atmosphäre ist auch nicht mehr ganz so stimmig.
Dafür sind die Dialoge gewohnt gut, die Charaktere gewohnt skurril und der Soundtrack cool wie im ersten Teil.
Darsteller sind u.a.: Sean Patrick Flanery, Norman Reedus, Billy Connolly, Clifton Collins Jr., Peter Fonda, Julie Benz, Willem Dafoe.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.01.2015 20:27:56 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.01.2015 20:28:22 GMT+01:00
Guten Abend,

bitte entschuldigen Sie die Störung. Ich möchte mir gerne den "blutigen Pfad Gottes 2 " kaufen. Bin jetzt aber etwas verwirrt von den ganzen Bewertungen. Könnten Sie mir bitte sagen ob auf Ihrer Blu-ray Bonusmaterial ist und wenn ja welches ? Und ist Ihr Film jetzt uncut oder nicht ?
Wäre wirklich sehr nett wenn Sie mir antworten könnten.

Mfg.

Footballchamp0

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.01.2015 20:43:59 GMT+01:00
Frank79 meint:
Hallo,

Ja..Amazon kriegt es nicht auf die Reihe BD von DVD zu trennen oder Cut-Fassungen von nachträglich erschienenen Uncut-Versionen....aber das ist ein anderes Thema.

Zu den Fragen:

Meine Fassung ist die SPIO/JK geprüfte BD mit einer Laufzeit von 138 Minuten.
Als Bonus ist enthalten: Saints of Script: Die Saints hinter der Kamera/Back to Boondock - Die Vorproduktion/ Diverse Kommentare der Macher und Darsteller/Diverse Trailer.
Die SPIO/JK Fassung ist definitiv UNCUT und vollständig Deutsch synchronisiert....was bei so vielen Zusatzszenen keine Selbstverständlichkeit ist.
Hier externe Links:

Schnittbericht FSK 18 - SPIO/JK

Hoffe ich konnte Helfen.....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.01.2015 12:05:50 GMT+01:00
Hallo,
Vielen, vielen dank. Wirklich mega schnell und super von Ihnen.
Nochmals danke und alles Gute.

Gruß

Footballchamp0

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2015 22:04:18 GMT+01:00
Frank79 meint:
Gern geschehen....

Viel Spaß bei der Sichtung!

Lg