Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Philips Multiroom Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein Film der einen in seinen Bann zieht wenn man es zulässt., 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Place Beyond the Pines (DVD)
Es gibt hier den ein oder anderen der den Film als schlecht empfunden hat. Das liegt vielleicht daran das es 1. ein Arthouse Film ist und das ist wirklich nicht jeder Manns Sache. 2. wahrscheinlich an den 3 verschiedenen Story lines.
JEDOCH genau das hat mich gepackt.

Es geht darum das wenn man eine Entscheidung trifft die noch eine Generation weiter ausgetragen werden muss weil sich der wo die Entscheidung getroffen hat nicht damit auseinander gesetzt hat.

Ich fand die ersten 45 Min. gut, ( Ryan Gosling überragend!!!) aber dann der Teil mit Bradley Cooper hat mit noch mehr gepackt, dass war mehr als gut. Wie die Spannung rüber kam war heftig (wenn man sich darauf einlässt).
Das Richtig oder Falsch wurde hier stark in Angriff genommen.

Und die zwei Jungs am Ende müssen die Entscheidungen von den Vätern ausbaden, der eine mehr, der andere weniger.
Interessant finde ich den Schauspieler Dane DeHaan, der auch zu erwähnen in Chronicles - Wie weit würdest du gehen, schon eine super Rolle gespielt hat. Und wie ich finden in Pines auch!!!

Für mich ein Film der mich umgehauen hat und über den ich noch lange nachdenken musste.

[Abbrechen]