ARRAY(0x9ef981e0)

3.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen ..., 4. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Goldmaid Damen-Ohrstecker Herzen 925 Sterlingsilber Zirkonia amethystfarben Fa O836S (Schmuck)
... bin ich wirklich recht zufrieden mit den Ohrsteckern. Die Größe ist wirklich ideal. Ich hab mich schon so auf meine bestellung gefreut und konnte es kaum erwarten das Paket aufzumachen. Der einzige kleine Makel (für mich) ist, dass die Farbe nicht so ein kräftiges Lila ist (wie auf dem Bild gezeigt) sondern eher ein blasses Helllila oder ein Rosa. Das sieht auch nicht schlecht aus, allerdings habe ich mit einer anderen Farbe gerechnet.

Ort: Stade