1.0 von 5 Sternen Vollkommen witzlos, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Männer sind schuld, sagen die Frauen (Audio CD)
Ich war zwar nie ein großer Freund von Mario Barth, muss allerdings trotzdem zugeben, dass ich bei seinen vorigen Programmen doch einige Male ziemlich gelacht habe. Mit dem neuen Programm ist aber nun wirklich (hoffentlich!) der Tiefpunkt erreicht.

Während einer Autofahrt habe ich mir das Machwerk zusammen mit meiner Freundin, die früher tatsächlich ein Fan war und Barth auch live gesehen hat, angehört und soweit ich mich erinnere, konnten weder sie noch ich mir während der ganzen Zeit mehr als ein mittelschweres Grinsen abringen. Der Einzige, der die ganze Zeit viel und gerne gelacht hat, war Mario Barth selbst. Er scheint wohl mangels einfallsreicher Pointen auf den Effekt eines ansteckenden Lachens zu setzen. Bei mir hat das jedoch nicht funktioniert. Besonders nervtötend ist Barths Stil, einige Dinge mehrfach zu wiederholen ("Das ist Rinderfilet!!!"), sich dann vor Lachen selbst kaum mehr einzukriegen um dann die große "Knallerpointe", auf die er damit hingearbeitet hat, verpuffen zu lassen.

Alle von Barth aufgegriffenen Themen (Fürze, Haustiere, Altersbeschwerden etc.) sind von anderen Comedians schon mehrfach deutlich besser "ausgeschlachtet" worden. Aus meiner Sicht ein im wahrsten Sinne des Wortes vollkommen witzloses Programm, bei dem ich kein Verständnis dafür habe, wie man hier 5 Sterne vergeben kann. Sorry, aber das war wirklich gar nix Herr Barth...

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.11.2012 16:40:34 GMT+01:00
Schmusebabe meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.12.2012 14:34:20 GMT+01:00
"bei dem ich kein Verständnis dafür habe, wie man hier 5 Sterne vergeben kann" = ganz einfach: weil es wohl doch einige Leute gibt, die von allem, was über Barth, Bully, Otto und Paul Panzer und Atze Schröder hinaus geht, überfordert sind.

Veröffentlicht am 07.12.2012 10:23:45 GMT+01:00
C. Ludwig meint:
Ganz Ihrer Meinung, Herr Bier. Der Mann nervt mich, seitdem ich erstmals vor Jahren ein paar Minuten Programm von ihm gesehen habe. Laut, unlustig, proletenhaft und ganz und gar kein Comedian. Aber der Erfolgt gibt ihm leider Recht. Es gibt zu viele einfach gestrickte Menschen, die sich nach dem Auswurf verzehren...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.02.2015 23:06:09 GMT+01:00
max meint:
dann hört euch die Programme nicht an und bleibt im Keller, falls ihr mal lachen wollt. Die einfach gestrickten Menschen seid ihr mit eurem humorlosen Charakter! Von Comedy/Humor habt ihr keine Ahnung. Also hört auf, so nen Dünnschiss zu verbreiten

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.02.2015 10:46:33 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.02.2015 10:48:19 GMT+01:00
C. Ludwig meint:
Ach Gottchen, erhäng Dich doch, wenn wir Deinen absoluten Liebling in Deinen Augen so verschmähen. Was für ne Heulsuse, wie alt bist Du? 10 ?
Und nach 3 Jahren fällt Dir dieser Beitrag endlich auch auf? Respekt.

O. Bier

Ort: Detmold, NRW