5.0 von 5 Sternen All you can eat der Sinne, 14. November 2011
Rezension bezieht sich auf: They Draw and Cook: 107 Recipes Illustrated by Artists from Around the World (Gebundene Ausgabe)
Ich hatte die Website schon vor längerer Zeit entdeckt und bin von dem nun erschienenen Buch sehr begeistert. Auf jeweils einer doppelseitigen Illustration bilden Künstler aus aller Welt ein Kochrezept ab. Diese einfache Aufgabe wird auf so viele unterschiedliche Arten gelöst, dass ich mich, von so viel Kreativität inspiriert, nicht entscheiden kann, ob ich als nächstes nun kochen, malen, schreiben oder doch einfach nur essen möchte.
Ich werde nun versuchen, dieses Buch so oft wie möglich zu verschenken!

EUR 15,76 EUR 14,50