5.0 von 5 Sternen Ein neues Buch über das Wasser, sehr gut!, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wasser - die vergessene Medizin Bd. 1: 50 einfache Tipps & Tricks für mehr Gesundheit und Wohlbefinden (gesundes Wasser, Wasser trinken, was wusste Kneipp über die Trinkwasserverordnung) (Kindle Edition)
Als ärztlicher Berater einer Sportgruppe und eines Fitnesscenters ist das Thema Wasser ein besonderes Anliegen. Ich predige unseren Sportlern immer wieder, dass sie mehr und vor allem häufiger trinken müssen.
Das Buch habe ich aus Interesse gekauft. Nun kann ich meinen Sportlern dieses gute Buch empfehlen, wenn diese mehr über Wasser wissen wollen.
Ich hätte aber nicht gedacht, dass ich nach der Lektüre einige Dinge aus einem neuen Blickwinkel sehen würde. Das Thema Plastikflaschen hat mich ganz besonders beschäftigt. Dabei ist mir klar geworden, dass wir einiges in Zukunft anders handhaben müssen, wenn uns unsere Gesundheit am Herzen liegt.
Aber das Thema Plastik ist ein anderes Blatt auf unserem Plan zur Gesundheit.

Nochmals, das Buch ist sehr empfehlenswert und wichtig für jeden, der gesund leben möchte.