5.0 von 5 Sternen Mein absoluter Lieblingsfilm, 2. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Another Cinderella Story (DVD)
Mir persönlich gefällt der Film total gut, weil er sowohl witzig, als auch romantisch ist. Mir gefallen besonders die Charaktere der Stiefschwester, die eine ist eine eher aggressive Person und die andere eine eher dumme Person. Auch der Inhalt ist gut gelungen, es hält sich sowohl ans Märchen als auch an die heutige Zeit. So ist es kein gläserner Schuh sondern ein MP3-Player den Cinderella verliert.
Joey, so heißt der Märchenprinz, ist ein internationlaer Popstar, während Mary, die Cinderlla,eine Putzhilfe ist.
Als ich den Film im Elektromarkt fand, zog mich das Bild sehr an, da meine kleine Schwester ein großer Fan von Selena Gomez ist und diese die Rolle der mary übernimmt. Als ich ihn dann Zuhause zusammen mit meiner Schwester ansah, war ich total begeistert davon und wir beschlossen ihn am nächsten Tag nochmal an zusehen.
Es ist jetzt schon eine Woche her seit ich den Film gekauft habe und ich habe ihn schon gefühlte zehn mal angesehnen und er wird nie langweilig.
Another Cinderella Story ist eine absolute Empfehlung für groß und klein die Romantik Und Humor lieben
Gruß Kati

EUR 6,99 EUR 4,99