1.0 von 5 Sternen Keine deutsche Tonspur - Was soll das???, 5. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: The Beatles - Help (The Movie) - Limited Edition [Deluxe Edition] [2 DVDs] (DVD)
Sowas geht mir echt auf den Senkel. Da freut man sich, das nun endlich der Film "Help" in Deutschland auf DVD erscheint und dann hat er nicht mal eine dt. Tonspur. Ob wohl er syncronisiert im Fernseh lief. Ich möchte den Film auf deutsch sehen. Und bevor wieder die O-Ton Leute anfangen; Ich habe keine Lust mich für meine Muttersprache zu rechtfertigen. Leider muß ich einen Stern geben, verdient hat sie keinen. Ich hoffe nur, daß die DVD wie Blei in den Regalen liegen bleibt, damit EMI Germany für diese VÖ-Frechheit abgewatscht wird. Schade um den Film, aber dann bleib ich halt bei dem alten Videoband.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.12.2007 14:55:16 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.12.2007 14:56:32 GMT+01:00
beatlesfan meint:

Veröffentlicht am 28.12.2007 14:12:24 GMT+01:00
grizzly1965 meint:
Also, falls Du Dich nicht für Deine Muttersprache rechtfertigen willst, dann solltest Du auch nur gute, deutsche Musik hören *lol*
(so hört sich Dein Kommentar nämlich an!)

Also ich fand die deutsche Synchro schon immer abgründig.

Und nur wegen der fehlenden deutschen Tonspur nur einen Stern zu vergeben, ist echt DIE Lachnummer.

Veröffentlicht am 30.12.2007 08:17:07 GMT+01:00
J. Holstein meint:
Ich muß Stefan absolut recht geben.Ohne die Deutsche Syncro ist die DVD unvollständig.
Der Kommentar von beatlesfan "Lern halt Englisch!" ist voll daneben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.02.2008 18:42:29 GMT+01:00
Pete Nobody meint:
Die Aussage klingt arrogant. Ich möchte Deine Englischkenntnisse erst garnicht prüfen. Es bleibt dabei, es gibt eine deutsche Tonspur und ohne diese ist dieses Produkt unvollständig und dafür auch eigentlich viel zu teuer. Ich möchte die Fans nicht zählen, die erst nach dem Kauf merkten, daß die deutsche Tonspur fehlt. Schau Dir mal das Cover an , da wird überhaupt nicht erwähnt, daß nur die OF vorhanden ist, lediglich die Untertitel sind ganz winzig aufgeführt. Für eine DVD die in Deutschland vertrieben wird, und bei einem Film der in den Kinos und im TV auch in deutsch gezeigt bzw. ausgestrahlt wurde, muß ich davon ausgehen daß er auch so auf DVD angeboten wird. Ich hatte es im Vorfeld nur per Zufall erfahren, habe mir die DVD dennoch gekauft, aber eine riesige Enttäuschung bleibt, denn die deutsche Fassung hatte Kultcharakter. Also bitte verschone uns mit 'lern halt Englisch', zu Deiner Kenntnis: Ich kann es ...

Veröffentlicht am 17.07.2008 10:54:53 GMT+02:00
Thomas Rieck meint:
schau bei eBay rein.klicke auf die USA und suche nach musikdvds.dort findest du den film in 4 sprachen und billiger.alles klar?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.09.2008 15:20:26 GMT+02:00
Woody meint:
Leider nicht in der gleichen TOP-Bild- und Tonqualität und nicht als lizensiertes Produkt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.12.2008 15:00:59 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.12.2008 15:05:27 GMT+01:00
Stefan Hensel meint:
@beatlesfan:
Brau ich nicht, kann ich schon. Dennoch möchte den Film auf deutsch sehen.

@grizzly1965:
Dein Kommentar entbehrt jeglicher Intelligenz.

Veröffentlicht am 18.02.2010 13:47:39 GMT+01:00
Wie gestört muss man eigentlich sein, dass man einen Musikfilm synchronisiert sehen muss? Welcher Analphabet gibt für einen Film nur deswegen 1 Stern, weil ihm die deutsche Tonspur fehlt?

"Help!" gibt es in den verschiedensten Veröffentlichungen - selbst mit der dämlichen deutschen Synchronisation. Wer wenigstens halbwegs lesen kann, wird sich die DVD-Beschreibung vornehmen und wissen, was dort geboten wird. Es entsteht der Eindruck, dass die Schreihälse und Nörgler eher für ihre Dummheit und Inkompetenz Sterne vergeben als für den Film. Und sowas geht MIR auf den Senkel.
Aber wahrscheinlich schreien die gleichen Primaten, die 1 Stern für eine DVD ohne deutsche Tonspur geben, auch entsprechend laut rum, weil Poster und Drehbuch nicht auch mundgerecht für sie serviert werden. Wem die Beatles zu englisch sind, soll sich die Beatles Revival Band aus Frankfurt um die deutschen Ohren hauen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.08.2010 13:26:31 GMT+02:00
Stefan Hensel meint:
Die größte Dummheit hast ja wohl gerade du gepostet.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.12.2010 13:41:02 GMT+01:00
Wolfmond meint:
Hallo Herr de Loewe,

hier meldet sich ein Primate zu Wort!

Vielleicht stammt Ihr Geschlecht nicht von Primaten, sondern von gottgleichen Wesen ab!
Darum entschuldigen Sie bitte meinen Widerspruch.

Poster und Drehbuch sind nicht Gegenstand der Kritik und zu englisch sind die Beatles auch niemanden! Da haben Sie wohl etwas falsch verstanden?

Außerdem: "HELP" gibt es auf DVD definitiv nicht "in den verschiedensten Veröffentlichungen - selbst mit der dämlichen deutschen Synchronisation"

Ps: Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein
‹ Zurück 1 2 Weiter ›