5.0 von 5 Sternen Konstant gut, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Love And Theft (MP3-Download)
Das Album ist konstant gut. Es gibt keinen Song, den ich direkt abschalten oder weiter drücken würde.
Einige Songs sind eher typisch Country, in anderen kommen mehr Pop-/Rock-Elemente vor. Die Jungs haben eine gelungene Mischung zustande gebracht.

Meine persönlichen Favoriten:
- Thinking of You (and Me): Eine gefühlvolle Ballade über eine Situation in der vermutlich jeder schon einmal war
- She's Amazing: Eine etwas rockigere Nummer, die direkt ins Ohr geht
- If You Ever Get Lonely: Ein schöner Song zum immer wieder anhören

Ein durchaus gelungenes Album. Auf die Nachfolger-Alben freue ich mich schon jetzt!

Auf meinen Wunschzettel