5.0 von 5 Sternen Praktischer Kombipack, Preis ist in Ordnung, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 x Feuerlöscher Autofeuerlöscher ABC 1kg mit Halterung fabrikfrisch (Misc.)
Zwei Feuerlöscher im Kombipack einer fürs Auto und eine für Zuhause. In der letzten Woche habe ich auf dem Nachhauseweg gleich zwei Autos brennen gesehn, deshalb habe ich mich für den kauf entschieden. Einen beginnenden Brand kann man mit einem 1 kg Feuerlöscher unter Kontrolle bekommen, für einen ausgewachsen Brand ist er natürlich zu schwach. Aber selbst wenn nur eine fläche 10x10 cm im Motorraum brennt kann man sie wegen der Unzugänglichkeit kaum mit Löschdecken oder Jacken ect. abdecken. Habe auch an eine CO2 -Dose gedacht aber mich dagegen entschieden, die sind im Preis relativ teuer und wohl wenig hilfreich durch die Wärme wird sich das Feuer wieder entzünden, da hilft nur ein Pulverlöscher.