5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Withings WS-30 Online-Waage (für iPhone und iPad), Weiß (Badartikel)
Ich finde die grundlegende Idee einer Online-Waage sehr gut. Die vielen bisher gemessenen Werte hätte ich nie kontinuierlich selbst aufgeschrieben.

Zum Produkt (Nutzungsdauer > 2 Jahre):
- Ersteinrichtung lief auch mit WPA2 reibungslos (per USB-Kabel).
- Ich musste nur einmal Batterien wechseln (Aktueller Stand 70% - online einsehbar)
- Konfiguration geht nicht durch den Batterie-Wechsel verloren
- Übermittlung der Daten läuft seit der Einrichtung ohne irgendein Problem
- Messwerte sind verlässlich - sofern ich das beurteilen kann.
(Über die Impedanz-Analyse kann man ja aber auch grundlegend streiten.)
- Leicht zu putzen, da es eine Glasoberfläche hat und keine Druckknöpfe.

Ich würde das Gerät immer wieder kaufen.

Ort: Buchholz i.d.N

Top-Rezensenten Rang: 2.085.176