Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Schlecht, schlechter, die flut..., 25. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Flut - Eine Stadt versinkt (DVD)
hab den film erst gesehen und hab mich eigentlich auf ihn gefreut und dann dass: die story ist in meinen augen totaler schwachsinn und unlogisch von vorne bis hinten....die schauspieler konnten in meinen augen auch nicht überzeugen (keiner von ihnen). Und des schlimmste ist das die "Flut" so schrecklich computergemacht aussieht, dass ich das sogar so hinbekommen hätte. echt nicht weiterzuempfehlen der film.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 07.01.2012 00:39:11 GMT+01:00
Franz meint:
Sie hätten das auch hinbekommen? Da überschätzen Sie Ihr Talent aber enorm .......

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.02.2012 19:57:15 GMT+01:00
Minimalist meint: