Fashion Sale Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Hier klicken Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Zombie Tsunami (App)
Das ist eindeutig ein Spiel das süchtig macht!Ich lade mir immer hier und da ein Gratis Spiel runter und habe eigentlich nicht sonderlich viel erwartet aber das Spiel hat mich überzeugt und ich habe es auf meinem Kindle gelassen.Die Grafik ist niedlich und auch das man den Zombies Hüte und so kaufen kann finde ich schön.
Insgesamt ein wunderbares Spiel und auch sehr schön dass es Gratis ist.

[Abbrechen]

Ort: Jena, Germany