3.0 von 5 Sternen Abklatsch der letzten Singles, 26. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: J'adore Hardcore (Audio CD)
Als langjähriger Scooter-Hörer erster Stunde ist jetz auch der Zeitpunkt gekommen wo mir das nicht mehr besonders gefällt was die Jungs da machen. Den Song kann man auf ihrer website probehören. Und leider reicht das was man hört schon vollkommen aus um ihn 2 wochen vor der VÖ.zu bewerten.

Melodie ist wieder geklaut und hab ich unter anderem am 25.07.09 bei den Ballermannhits von Mickie Krause("Düp, Düp") gehört. Das is wirklich nicht mehr alzu doll. dazu ein stampfender Jumpstyle Beat. Und halt der Sprechgesang von H.P. Baxxter. Einfach schnell produziert und natürlich so gemacht das es die Menge anspricht. Mit diesem Style und dem letzten Album waren sie sicher sehr erfolgrich, auch im Ausland aber warum muss man haargenau dasselbe jetzt wieder weitermachen?. Wenn es nur wegen dem Geld ist, dann wäre das sehr enttäuschent.Man kann nur hoffen das die neue LP abwechslungreicher ist als die letzte, denn sonst werd ich sicher keine Platte mehr von den Jungs kaufen. Einigen gefällt sicher der Sound aber die jenigen die auch schon sicher länger mit Scooter befassen wissen glaub ich was ich meine und wissen auch das dass nicht alles sein kann was sie jetzt zustande bringen!

3 Sterne gibt es noch weil es halt wieder ne gute Partynummer is die alle anheizt und es sowieso jeder mitgröhlen wird auf Partys egal ob das lied gut oder schlecht ist. Hab die >Hoffnung noch nicht aufgegeben. Nächste LP abwarten.

Ersteintrag: 17.08.2009 10:03:22 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.08.2009 10:06:17 GMT+02:00
Textdrive meint:
Dieses Düp Düp ist nicht von Mickie Krause, der hat es auch nur kopiert. Das Original ist Planet Funk - Chase the Sun aus dem Jahr 2000 (ja - ganze 9 Jahre alt).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.08.2009 11:07:03 GMT+02:00
Flo Baxter meint:
ja ich weis. war mir nur grad spontan eingefallen weil ich 2 tage zuvor Ballermannhits gesehen habe und die Melodie eigentlich auch sehr identisch war von Krause:-)