Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen sehr gut sitzende und gut aussehende Schutzhülle, 2. Juli 2012
Länge:: 2:26 Minuten

Ich habe hier mal ein Video gemacht, um zu zeigen wie gut die Hülle sitzt und wie sie am Galaxy S3 in weiß aussieht.

Die Hülle ist wirklich gut und passt perfekt. Lediglich der Rand wird etwas unschön und das Chrommetallik wird milchig.
Rückseite sieht einwandfrei aus.

Aber seht selbst...

Wer noch Fragen hat, bitte kommentieren.

Nachtrag 02.01.2013

Die Hülle ist mittlerweile deutlich verfärbt. Sie ist immer noch leicht transparent, aber an einigen Stellen deutlich dunkel/Gelblich verfärbt und sieht sehr schmuddelig aus.
Ich bin Nichtraucher und habe die Hülle regelmäßig gereinigt mit klarem Wasser.
Anscheinend nimmt dieser TPU-Silikon Kunststoff Schmutz/Partikel auf und lagert diese ein.

Deswegen keine 5 Sterne mehr, sondern nur noch 3.
Es gibt keine Risse oder sonstiges, lediglich die Farbe hat sich deutlich verändert.
Ein weißes Galaxy S3 sieht extrem unansehnlich darin aus.

Vllt ist das anderen auch noch passiert, bitte kommentieren!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.07.2012 12:11:14 GMT+02:00
R. Ritter meint:
Ist das S3 damit schon mal heruntergefallen? Ich hätte gerne eine Hülle die vor Sturzschäden schützt und frage mich ob diese ausreicht...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.07.2012 12:52:07 GMT+02:00
Hallo
Also es ist noch nicht runter gefallen.
Ich denke es würde ausreichen wenn es auf die silikon skin fällen würde .

Aber wenn es auf das Display fällt schützt sie auf keinen Fall.
Für den Fall könnte nur eine richtige Leder hülle helfen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.07.2012 15:07:49 GMT+02:00
R. Ritter meint:
Danke!

Veröffentlicht am 16.10.2012 17:44:01 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.10.2012 18:19:22 GMT+02:00
Bob meint:
Komisch, als ich mir dieses Produkt am 3.8 gekauft habe sah dieses bei mir ein bisschen anders aus....
Die Aussparungen an meiner Hülle (An & Aus taste + Lautstärke) sind nicht vorhanden, die Hülle geht sozusagen ÜBER den An und Ausschalter sowie die Lautstärkeregelung! Außerdem ist meine Aussparung für den Aufladeanschluss deutlich größer als bei dir! Da stimmt doch was nicht....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.10.2012 20:22:14 GMT+02:00
Hallo,

also ich kann ja nur sagen, wie es bei mir war und ich denke, dass es (laut Rezensionen hier) 220 von 260 Leuten genau so sehen.
Also wenn du wirklich eine bekommen hast, die keine Aussparungen hat, dann schreibe den Händler bzw. wenn es amazon.de war rufe die einfach kostenlos an und sage denen das.

Egal welcher Händler es ist, du wirst mit Sicherheit eine neue geschickt bekommen. Am besten du schickst direkt per mail ein Foto von der defekten Hülle.

Ich denke, dass sollte überhaupt kein Problem sein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.10.2012 20:24:18 GMT+02:00
ODER aber:
Kannst du ein/aus bzw. LAutstärke trotzdem noch bedienen? dann wäre es ja ein Vorteil, denn somit wären diese Tasten auch geschützt.
und der größere USB Schlitz könnte ja damit zusammenhängen, das bei Dockingstationen der bisherige nicht passte und die so einen neuen Zuschnitt gemacht haben.

FRAGE einfach nach. Die Servicelandschaft in Deutschland ist meiner Meinung mittlerweile wirklich gut geworden. Insbesondere die ganzen mit 4-5 Sterne bewerteten Shops hier.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.10.2012 17:37:37 GMT+02:00
BananaJoe meint:
Bei mir sind die Lautsprecher tasten auch nicht ausgeschnitten. Außerdem sieht es aus als wäre klinenbuxe und microusb anschluss per hand ausgeschnitten -.-.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.10.2012 17:51:20 GMT+02:00
Daniel meint:
Also es scheint 2 Versionen zu geben...
Ich kann nur das sagen, was ich bekommen habe und was ihr im video seht.

Falls ihr das so haben wollt, wie im Video, dann schreibt dem Händler.

Veröffentlicht am 28.11.2012 06:51:46 GMT+01:00
Mephisto86 meint:
haben sie dir was für die 5 Sternebewertung gegeben ;) !?
Mir haben sie kostenlos eine Hülle geschickt, nach dem ich reklamiert und meine Rezension geschrieben habe... mit der Bitte, meine Bewertung positiv zu verändern.
Das ist Beschiss... ich glaub hier keiner einzelnen positiven Bewertung mehr, wenn 99% schlecht sind...

ps. das soll jetzt nicht gegen dich sein - sondern nur ein warnhinweis an alle

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.11.2012 08:58:26 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.11.2012 09:00:13 GMT+01:00
Hallo

Ganz eindeutig Nein !! Auch wenn es nicht gegen mich persönlich ist , antworte ich auf diesem Wege.

Ich habe hier schon einige Rezensionen geschrieben sowohl negative als auch positive und ich sage immer meine Meinung.

Und bis jetzt ist diese tpu skin einwandfrei.
Die weist keine Risse auf. Lediglich die Farbe scheint ein bisschen in Richtung mehr durchsichtig gegangen zu sein.
Dir empfinde ich aber nicht als störend.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

Artikel nicht verfügbar