5.0 von 5 Sternen Stylish und Funktionell, 30. April 2011
Rezension bezieht sich auf: POLAR Trainingscomputer FT80 BLK, black (Ausrüstung)
Ich mag meinen FT80. Mit Invisible Shield robust, genial beim Training, motiviert über das Star Program und auch die Erstellung einer eigenen Kraftrainingsrunde ist über die Datenübertragung kein Problem.
Zur Lesbarkeit des Displays: ich habe noch eine Schutzfolie drauf und finde die Uhr gut ablesbar. Die sehr verärgerten Kommentare zum Display der scharzen FT80 kann ich nicht nachvollziehen. Polar hat eine FT80 in üblicher Farbgebung herausgebracht (schwarze Schrift) aber ganz ehrlich: die sieht aus wie ein Plastikklotz, wohingegen der FT 80 in schwarz aus meiner Sicht eine der wenigen eleganten Pulsuhren ist. (die Suunto können hier mithalten, aber mit diesem Konzept des Training Intensity zum Trainingssteuern komme ich nicht so gut klar.) Also: Kauftipp FT80 in schwarz

EUR 249,95 EUR 236,99