5.0 von 5 Sternen Ein Mega Titel, 7. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Paper Mario: Sticker Star - [Nintendo 3DS] (CD-ROM)
Es ist zwar nicht mehr zu 100% Paper Mario, aber es gefällt mir sehr gut und ich kann jedem 3DS Besitzer nur raten es zu kaufen. 5 Sterne von mir weil es einfach spaß macht und von der Schwierigkeit auch nicht gerade leicht ist hust hust NSMB2 hust hust

Ersteintrag: 25.12.2012 14:35:31 GMT+01:00
Lotus meint:
das kann ich nicht sagen! das mario-paper-spiel ist absolut totaler SCHEIßE! erstens, das spiel ist sau schwer, und das lästige kämpferei bringt für mich nur wut und frust!!!!!!! zweitens, hab das spiel schon in der zweiten level (wüste) abgebrochen, vor lauter frust u. wut und danach mit samt die verpackung mit spielchip ab in den schredder(für holz, äste klein zu machen). WOW, wie das mariopaper-spiel aus schredder rauskamm, einfach saugeil, nur noch elektroniche KONFETTI!!!!!!! deswegen appuliere ich an NINTENDO, macht das nächste mario-spiel einfach und sehr leicht. DENN SO MACHT DAS SPEILEN AUCH SPAß UND FREUDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EUR 49,99 EUR 46,50