5.0 von 5 Sternen Klar besser als der Vorgänger, 14. Oktober 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: NHL 2K10 (Videospiel)
Ich kaufe mir seit endlosen Jahren sowohl die EA Sports als auch die 2k NHL Games. Dieses Jahr begeistert mich NHL 2k10 ganz besonders. Zwar kann das Spiel grafisch nicht mit dem von EA mithalten, der Rest ist aber klasse!

+ Realismus; gerät man in Unterzahl, wird es wie in echt oftmals brenzlig;
+ Zuschauer fiebern richtig mit
+ verschiedene Torsongs je nach Team
+ vieler verschiedene Moves seitens der Torhüter und Spieler
+ Eishockey nach dem individuellen Geschmack: Anzahl der Schüsse, Fouls, Erschöpfung... einstellbar

- keine DEL Teams

Für jeden NHL Fan ein MUSS!

Ersteintrag: 03.11.2009 17:53:06 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.11.2009 17:53:31 GMT+01:00
M. S. meint:
Kannst du diese Aussage erläutern? "nach Anpassung der Sliders (Venom) absolut Klasse" Kenne mich nicht mit den Fachbegriffen aus.

Top-Rezensenten Rang: 3.340.986