4.0 von 5 Sternen Unheimlich konstruiert - aber tolle Hauptdarsteller, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Perfect Sense (DVD)
Vieles ist gesagt und beurteilt. Ganz teile ich die Meinung aber nicht. Ich finde die Story leider so konstruiert, dass man sie nicht ernst nehmen kann. Aber das will man vermutlich ja auch gar nicht - egal. Mir sind Szenen aufgefallen, die hätten besser gemacht werden können. So z.B. als sich die beiden Hauptdarsteller kennen lernten und dann näher kennen lernten. Sehr sehenswert ist Eva Green, die sehr freizügig mit ihrem tollen Körper umgeht, was wir ja schon aus 'Die Träumer' kennen. Ich glaube aber, es ist kein Film, den man sich öfter ansehen wird. Und nur an solche verteile ich volle Punktzahl. Übrigens finde ich auch die Menüführung gelungen, in der man sich gut zurecht findet und gezielt steuern kann. Das ist leider nicht immer so.