5.0 von 5 Sternen Little BIG Planet VITA, 22. September 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: LittleBigPlanet PS Vita (Videospiel)
Seit ich mir Little big planet 1&2 im Jahre 2011 zugelegt habe, war ich wirklich positiv über die Spiele überrascht.
Vorallem die große Auswahl an online-Levels gefiel mir.
Als ein neuer LBP-Teil für die Vita angekündigt wurde, konnte ich es kaum erwarten, das Spiel zu spielen.
Die neuen Steuerungsmöglichkeiten (rückseiten-touchpad&touchscreen) fand ich einfach klasse.
Nundenn, am gestrigen Tag konnte ich es kaum erwarten, das amazon pünktlich das kleine päckchen lieferte.
Zum Spiel: Als ich die Karte endlich einsteckte und das Spiel installiert wurde, musste erstmal die firmware meines geräts aktualisiert werden und das spiel an sich ebenso.
Nun denn, zu Spielbeginn kommt wieder mal so freakige, fantasy-charme verbreitende einleitung zur geltung.
das spiel an sich hat eine super steuerung und die steuerung über das rückseiten-touchpad läuft wie zu erwarten ziemlich gut. online kann man auch mit der vita von ps3 gamern erstellte levels erkunden, was einfach grandios ist.
Den Rest muss jeder selbst herausfinden'-)
lg an euch alle und besonders an die lbp fans!!

EUR 39,95 EUR 17,66