Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen stylisch, aber Nicht besonderes anpassbar, 31. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: StilGut UltraSlim Case V2, Tasche mit Stand- und Präsentationsfunktion für Samsung Galaxy Tab 2 10.1, schwarz (Elektronik)
Nachdem ich diesen Artikel bestellt hatte, war er auch nach drei Tagen da.
Allerdings lässt sich der Schutz otal schwer über das Tablet "ziehen". Dabei muss man dieses sehr "gewaltsam" dort hinein drücken, und es gehen auch gleich schon die Ecken, die das Tablet befestigen, etwas kaputt! Nicht besonders gut, denn vielleicht würde man diese auch mal öfter abnehmen wollen.
Wenn das Tablet dann endlich in dem unteren Teil der Hülle steckt, müsste man normaler Weise das obere Teil dortdrüber strecken können, kann man aber leider nicht, denn dieser ist viel zu kurz!
Alles in Einem, das Geld wäre diese Hülle mir bestimnt kein zweitesmal wert!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.11.2012 17:00:56 GMT+01:00
Daniel Mursch meint:
Lieber Rezensionist,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Die von Ihnen beschriebenen Fehler dürfen normalerweise nicht auftreten. Das Tablet sollte sich ohne großen Kraftaufwand hineinschieben lassen und der Deckel sollte sich auch einfach schließen.

Da wir das UltraSlim Tasche für verschiedene Galaxy Tablets im Angebot haben, möchte ich Ihnen gerne anbieten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind entweder telefonisch oder per E-Mail (info@stilgut.de) erreichbar. Wir schauen dann, welches für Ihr Tablet die geeignete Tasche ist.

Mit freundlichen Grüßen, Daniel Mursch (Stilgut GmbH).