5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder was echtes !, 23. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Satellite (Gewinner Euro-Vision-Songcontest) Dieser Titel wird in unterschiedlichen Covervarianten ausgeliefert (Audio CD)
Sie hat (gottseidank) keine Ahnung von dem was man heutzutage tanzen nennt, sie tritt (hoffentlich auch weiterhin) nahezu ungeschminkt auf und erinnert mich stark an ein Mauerblümchen in der 80er Jahre Disco. Lena ist süß und kommt ehrlich rüber. Den Song bringt sie mit viel Spass auf die Bühne. All das wird vielen Leuten gut gefallen. Besser als die Ralf Siegel Pleiten mit denen wir uns frührer blamiert haben wird sie garantiert abschneiden.
Ich drücke ihr die Daumen - Und werde mir den Contest diesmal sogar anschauen - Normalerweise find ich das nämlich nicht grade sehenswert.

Ersteintrag: 25.04.2010 00:24:47 GMT+02:00
Ich sehe es exakt anders rum!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.04.2010 19:04:05 GMT+02:00
Thomas Meyer meint:
Dito.
Mauerblümchen? Leider waren die echten Mauerblümchen zu meiner "Disco-Sturm-und Drangzeit" nicht wirklich annähernd so hübsch ;-)
Da ist doch auch viel Image-Getue dabei. Das Mädel weiss sich zu verkaufen. Dass das viele Zuschauer nicht checken, ist mir ein Rätsel. Solche Leute halten auch Nachmittags-Talk-Shows für ehrlich und echt.