1.0 von 5 Sternen Was ist denn hier passiert?, 10. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Bark At The Moon (Audio CD)
Ich kenne zwar nicht diese Pressung, da ich das Album schon sehr lange habe. Mich wundert es aber dennoch, dass es wohl niemanden aufgefallen ist, dass einer der besten Titel von diesem Album nämlich "Forever" gar nicht mehr dabei ist. Egal von wem auch immer diese Ausgabe verzapft wurde es ist mehr als schwach.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.05.2012 00:53:21 GMT+02:00
Drive-by meint:
Klaus Redlich: "Mich wundert es aber dennoch, dass es wohl niemanden aufgefallen ist, dass einer der besten Titel von diesem Album nämlich "Forever" gar nicht mehr dabei ist."

"Forever" ist auf der Remastered CD von 2002 und 1995 auch drauf. Der Song hat lediglich einen anderen Titel und zwar "Centre of Eternity". Außerdem sind die Songs 1983 in Europa in einer anderen Reihenfolge erschienen. Zusätzlich war "Slow Down" damals statt "Spiders" auf der US-Version vom Album.
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Bark_at_the_Moon

Top-Rezensenten Rang: 4.592.961