5.0 von 5 Sternen problemlos, 25. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Samsung DVD-ROM 16X48X IDE Laufwerk intern Retail (Zubehör)
Gekauft, ausgepackt, eingebaut, hochgefahren (unter XP) und fertig.
Das Laufwerk war gut verpackt (Styropor etc.), Kabel, Schrauben und Cd's (PowerCD-software) wurden mitgeliefert. Die Anleitung sagte mir als Laie nicht besonders viel, sodass ich einfach das alte und schadhafte Laufwerk ausbaute und das neue in gleicher Weise einbaute (ich brauchte nichtmal die mitgelieferten Kabel, da ich die vom alten drinnen ließ). Nach dem Hochbooten kam gleich die Meldung, dass er neue Hardware erkannt hat. Probierte gleich ne DVD aus - alles funzte perfekt. Brauchte auch keinen Treiber vom Netz saugen oder dgl. - jo so lass ich mir das gefallen, da ich wirklich kein Fachmann bin ;-)

Top-Rezensenten Rang: 3.952.755