3.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 4. August 2010
Rezension bezieht sich auf: AEG VL 5525 Metalltischventilator (Werkzeug)
Länge:: 1:12 Minuten

Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Gerät!

die Nachteile:
relativ laut.
die Gitter zwischen denen das Rotorblatt festgeschraubt wird Vibriert leicht.

Ersteintrag: 21.08.2011 23:48:35 GMT+02:00
Pinky meint:
Vielen Dank für das Video - aussehen tut er ja toll, aber die Geräuschkulisse... braucht man für das Gerät einen Pilotenschein? :D
Das Video hat mich überzeugt das Gerät nicht zu kaufen - wenn man nichtmal daneben telefonieren kann aufgrund der Lautstärke, dann taugt das leider nichts...

Veröffentlicht am 04.09.2011 23:01:28 GMT+02:00
CineMaker2010 meint:
komisch - ich habe überhaupt kein geräusch des ventilators gehört, dafür strassen - und kinderlärm draussen.
was mich hier aber stört ist, dass das stromkabel aus dem motorblock kommt und nicht aus dem standfuss - eine design-sünde!

EUR 41,63 EUR 32,86

Ort: Wien