5.0 von 5 Sternen Grandios!!, 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Endless Procession of Souls (Limited Edition) (Audio CD)
Ursprünglich bin ich Grave-Fan seit Veröffentlichung von Into the Grave.
Aber nach Hating Life hatte ich mich verabschiedet. Nach Jahren der Abstinenz ( bin
Jahrgang `69 )habe ich mir nun "blind" die neue Grave geholt, einfach so.
Und ich kann bereits nach 1-maligem hören des Albums meine Begeisterung kaum in Worte fassen. Ein Meisterwerk in Sachen Old-School-Death Metal. Jedes Lied eine Symphonie des Todes. Schon der Opener haut einem förmlich den Schädel weg. Meiner Meinung nach das beste Line up der Grave-Historie und somit bestes Grave-Album. Ich kann Ole zu seinem Durchhaltevermögen und zur Weiterenwicklung von Grave nur beglückwünschen.
Für mich sind Grave neben Vomitory das Beste, was es derzeit an Death-Metal gibt. Danke und Prost.

Ersteintrag: 07.12.2012 15:13:14 GMT+01:00
muffy666 meint:
Bist du DER Holgi von recording.de? ;-)

Top-Rezensenten Rang: 1.941.086