5.0 von 5 Sternen Spannendes Krimi Debüt, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Schwarzwälderkirschmorde - Höllental (Kindle Edition)
Ich bin begeistert von diesem Buch. Ein Ermittler der wegen der Liebe von Oldenburg nach Freiburg zieht, finde ich spannend. Eine Reihe von mysteriösen Mordfällen ließen mich miträtseln und mitfiebern. Der erfrischend andere Schreibstil hat es mir angetan und ich bin froh, dass es sich bei den Schwarzwälderkirschmorden um eine Reihe handelt.
Ich werde das Buch meinen Freundinnen empfehlen.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Friesland