MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

1.0 von 5 Sternen absolut untauglich!, 21. Juni 2012
Am Verkäufer gibt es wirklich nichts zu bemängeln.

Das Produkt an sich - Lippentattoo - ist meiner Meinung nach allerdings ganz großer Mist.
Beim Kauf dachte ich mir "Hey, endlich ein pfiffiges Make-Up Gadget, durch das ich mir aufwändige Muster-Arbeit mit Lippenstift und -Linern erspare".
Die Gebrauchsanweisung ist an sich auch nicht schwer zu verstehen.
Nur leider: Es funktioniert einfach nicht!

Es stellt sich folgendes Problem: Die Tattoos sind auf einer Plastikfolie, diese wiederum klebt auf einem Papier.
Man soll zuerst auf die Rückseite einen "Lippenabdruck" machen und diesen dann per Schere ausschneiden. Soweit ganz einfach.
Anschließend soll man das Tattoo mit der Vorderseite auf die Lippe pressen - kein Problem.
Und nun: Wasser, Wasser, und noch mehr Wasser. Es steht sogar drauf "sparen Sie nicht mit Wasser!"
Das soll man so lange tun, bis sich das Tattoo vom Plastik löst und auf dem Mund sitzt.

Da hört die Theorie auf. Und die Praxis scheitert kläglich.
Aus lauter Verzweiflung, weil sich das Tattoo nicht vom Plastik löste, habe ich mich damit unter die Dusche gestellt - also VIEL fließendes Wasser.
Und doch: nichts tat sich.
Das Papier fällt bereits nach dem geringsten Befeuchten ab, aber das Plastik scheint mir sprengstoff-sicher.

Fazit:
Nach 2 Stunden Versuchen habe ich es aufgegeben.
In dieser Zeit hätte ich 3x ein Komplettstyling beim Visagisten machen lassen können.
Nie wieder!

[Abbrechen]