Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Sowas habe ich noch nicht gesehen!, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Iron Sky - Wir kommen in Frieden! - Steelbook [Blu-ray] (Blu-ray)
Allein die Story ist so abgefahren wie nur irgendwas. Nazis kommen vom Mond um ein Handy zu bekommen, welches dann die ausreichende Rechen-Power hat um ihr Schlachtschiff "Götterdämmerung" startklar zu machen um die Erde zu erobern.
Wie geil! Der Streifen ist teilweise so abgefahren lustig, dass ich mich bald gekugelt hätte vor lachen. Ich sage nur Hänge-lampe um nicht zuviel zu spoilern. Es wird kein Klischee ausgelassen!
Technisch gesehen ist diese Blu-ray ausgezeichnet. Die Special-Effects sind richtig klasse und man merkt gar nicht, dass es eine Low-Budged Produktion (7.5 Millionen Euro, davon eine Million durch Internetspenden finanziert) ist. Da frage ich mich manchmal, was macht George Lucas mit der ganzen Kohle?
Der Sound ist spitzenmäßig und der Subwoofer bekommt einiges zu tun.
Das Bild ist auch auf 2.5m Diagonale sehr gut, wenn auch nicht referenzwürdig.
Uns hat der Film jedenfalls köstlich amüsiert. Einfach mal zurücklehnen, nicht denken und einfach gucken!

So eine Nazi-Parodie hat die Welt noch nicht gesehen... ist doch klar, 5 Sterne!

[Abbrechen]