5.0 von 5 Sternen witziges und schön gestaltetes Kinderbuch, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hier kommen die Piraten! (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch haben wir uns zuerst aus der Bibliothek ausgeliehen und meine Tochter (3) war todunglücklich, als wir es nach dreimaligem (!!) Verlängern dann doch zurück geben mussten. Zu Weihnachten lag es dann unter dem Christbaum.
Das Buch ist liebevoll gestaltet und erträgt auch eifrige Kinderhände. Es lässt sich gut erzählen und auch nach wiederholtem Anschauen gibt es noch zahlreiche Details im Buch und hinter den Klappen zu entdecken. Und mit der Schatzkarte den Schatz zu entdecken macht auch Spass!
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Kinderbuch, witzig, schön gestaltet, unterhaltsam und gut zu erzählen oder auch zum selber angucken!

Top-Rezensenten Rang: 1.354.714