Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck bei kleinen Schäden, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Cramer 16080 Reparatursatz Keramik, Email und Acryl, weiß (Werkzeug)
Ich habe einen sehr kleinen Schaden am Waschbecken gehabt. Die Handhabung dieses Reparatursets ist einfach und auch für nicht so handwerklich begabte sicherlich kein Hexenwerk. Das Auftragen und Abschleifen der Spachtelmasse war kein Problem, auch das Mischen 1:30 ging gut (habe einfach nach Bauchgefühl gemischt, da ich wirklich nur eine kleine Menge brauchte).
Was meiner Meinung nach nicht ganz so gelungen ist, war das Auftragen des Lacks. Der Farbton passt nicht, obwohl ich ganz einfache, weiße Standardkeramik damit behandelt habe. Ich denke mir, dass es bei einer noch größeren Fläche noch stärker auffällt. Ich habe nun einen Centstück-großen helleren Fleck am Waschbecken. Der Rand ist deutlich zu sehen, trotz sachgemäßen Auftragens mit Hilfe der selbstgebastelten Schablone. Aber alles ist besser als eine deutlich sichtbare Beschädigung und für den Preis in Ordnung.

[Abbrechen]