5.0 von 5 Sternen erstklassige Musik, erstklassige Texte, 12. Juni 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Herzeleid (Audio CD)
Moin an alle! Höre eigentlich erst seit ein paar Monaten Rammstein, doch die Band hat mit mich wie noch keine andere zuvor sofort in ihren Bann gezogen. Ich bin erst durch "Mutter" auf Rammstein gekommen und habe mir bereits ein paar Wochen später "Herzeleid" geholt. Das Album ist einfach genial, wie auch "Mutter"und nicht eines dieser englischen (Chart)Schmalspuralben, auf denen maximal 2 gute Lieder sind und der Rest schrott, nein Rammstein schafft es immer wieder alle Lieder auf den Alben erstklassig klingen zu lassen. Kann jedem "Herzeleid" nur weiterempfehlen, spätestens nachdem man es 2-3 mal gehört hat ist man im "Bann" von Rammstein und wird sich auch die anderen, ebenfalls erstklassigen Alben kaufen. Meine Lieblingslieder auf "Herzeleid" sind "Heirate mich", "Laichzeit" und "Du riechst so gut".

Ein Kunde