weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Super Adapter, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple Mini DisplayPort/HDMI Adapter / Konverterkabel von Cablesson® (für Unibody MacBook - Pro - Air etc.) - Jetzt neu mit Audio (Elektronik)
Hab mir den Adapter für mein MacBook Pro 2012 gekauft, die Lieferung kam zwar erst einen Tag später als angegeben, aber dafür hat gleich alles Funktioniert.
Nachdem die Verbindung hergestellt war zu meinem Samsung 46" Fernseher hat gleich alles Funktioniert, hab nur noch die Auflösung optimiert und fertig! Bild und Ton sind TOP
Man muss aber aufpassen, da manche Programme nicht gleich funktionieren, wie zB der VLC Player, da musste ich erst den Audioausgang im Programm selber auf HDMI umstellen und fertig.
Gutes Produkt für top Preis

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.05.2013 14:50:45 GMT+02:00
WebCF meint:
Bei 2 MDP->HDMI Adaptern hatte ich auf versch Fernsehern eine Verzögerung in der Bildübertragung (Maus bewegte sich erst ne halbe Sekunde später) - wie sieht das bei diesem Kabel aus? Alles fluffig oder "hakt" es irgendwo?

Vorab vielen Dank!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.05.2013 17:02:55 GMT+02:00
GM meint:
Eine Verzögerung ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.

Kann dir leider nicht weiterhelfen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.05.2013 17:03:24 GMT+02:00
GM meint:
Eine Verzögerung ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.

Kann dir leider nicht weiterhelfen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.05.2013 17:04:55 GMT+02:00
WebCF meint:
Damit ist mir doch geholfen - ich werds testen. Danke!