2.0 von 5 Sternen Ich habe einen Roman erwartet, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Vater unser: Deine Schatzkarte zu Gott (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch gekauft, da ich bereits alle anderen von Kathleen McGowan gelesen habe,
Vielleicht hätte ich mich mehr darüber informieren sollen, denn ich habe einen Roman erwartet. Tatsächlich handelt es sich bei der Schatzkarte zu Gott eher um einen Ratgeber, der viele persönliche Erfahrungen der Autorin enthält.
Leider nichts für mich

Ersteintrag: 23.12.2013 15:08:53 GMT+01:00
bernie_r meint:
Das ist keine Rezension und Sie hätten das Buch auch nicht so abwerten dürfen. Das Buch kann nichts dafür, wenn sie sich nicht vor dem Kauf informieren.