weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

2.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, nach drei Monaten aber undicht, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: alfi Isolier-Trinkflasche isoBottle Wild Jungle, gelb 0,5 l (Haushaltswaren)
Anfangs waren wir sehr begeistert: Dicht und hübsch, praktisch für heißes Wasser für die Wickeltasche, um auch unterwegs ein Fläschchen für unser kleines Windelmonster anmischen zu können.
Nach etwa drei Monaten bemerkten wir, dass die Wickeltasche häufiger feucht war. Der Verursacher war schnell gefunden: Die Isolierflasche war leider nicht mehr richtig dicht. Schüttelte man sie leicht, kam ober Wasser herausgespritzt.
Schade.

Um die Gewährleistung in Anspruch zu nehmen, bestand Amazon im übrigen darauf, den Dienst eines höchst unseriösen Logistikers in Anspruch zu nehmen (Hermes, bei uns untragbar!). Aber das nur am Rande, hat mit dem Produkt weniger zu tun, hat uns aber doch etwa gestört, dass wir uns den Logistikpartner nicht selber aussuchen konnten.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 11.03.2014 16:26:05 GMT+01:00
Sandra K. meint:
Genau die gleiche Erfahrung haben wir bisher mit den Alfi-Flaschen auch gemacht. Nach ein paar Monaten waren alle undicht und sind ausgelaufen in Sporttasche oder im Schulranzen - für den Preis absolut inakzeptabel!