wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen eine schockierende Aufklärung vor allem für alle Eltern, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Gesunde Milch: Abrechnung mit einer tödlichen Lüge (Taschenbuch)
Ich habe schon zwei Mal einen Vortrag vom Herrn Süss besucht und bin immer wieder begeistert und darum war ich auch schon ganz neugierig auf sein Buch und habe es innerhalb von 2 Tagen verschlungen. Es ist sehr erschreckend. Da denkt man man tut seinen Kindern etwas gutes und in Wirklichkeit werden sie durch die vielen Milchprodukte krank. Wir sind mittlerweile auf Soja-, Reis-, Hafer- und Dinkelmilch umgestiegen. Für die Kinder war es überhaupt kein Problem. Kann das Buch mit den schockierenden Wahrheiten nur weiterempfehlen! Wobei ich sagen muss reden kann er noch besser als schreiben!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.09.2013 10:55:01 GMT+02:00
S meint:
Hallo Frau Flicker
Die von Ihnen genannten Milch Arten kenne ich gar nicht.
Wo kann man dazu Infos bekommen, und wo kann man die Milch Arten beziehen?
Grüße S.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.09.2013 11:56:44 GMT+02:00
Hallo! Man kann sie selber machen oder noch einfacher zB beim DM oder beim Merkur kaufen. Dort wird die Auswahl immer größer. Sogar Hirse-, Haselnuss- und Mandeldrinks gibt's schon. Die findet man nicht bei der normalen Milch weil sie nicht gekühlt werden muss. Auch die Sojasahne ist sehr zu empfehlen für Soßen echt toll und heut hab eine wie Schlagobers zur Torte aufgeschlagen (aber vorsichtig das kann man nicht mit allen machen). Schmeckt ein wenig anders aber auch sehr lecker! lg angelika