1.0 von 5 Sternen Der Uhr beim Laufen zusehen ist spannender als dieser Film., 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wie ein wilder Stier [Blu-ray] (Blu-ray)
Kann mich den bisherigen Rezensionen zum Film nicht anschliesen.
Habe mir den Film als Überbrücker bis zur Erscheinung von Zwei vom alten Schlag mit Stallone und De Niro gehollt.
Da mir die Rockyfilme von Stallone mit ihrer Mischung aus Boxfilm und Charakterstudie der Person Rocky Balboa alle sehr gefallen haben wollte ich mal schauen was sein Filmgegner De Niro den ich aus vielen anderen seiner Filme als wirklich guten Schauspieler in Erinnerung habe als Boxer so zu Stande gebracht hat.
Das Ergebnis war wirklich eine Enttäuschung auf ganzer Linie.
Der Film ist einfach nur langweilig und nichtssagend. Die Boxkämpfe sind
absolut künstlich inzeniert und wohl für ein Publikum gedacht das eher ins Ballet geht als zu einem echtem Boxkampf. Die Dialoge sind darüber hinaus auf so schlechtem Soapniveau das man sich gleich eine dieser Soaps auf RTL ansehen kann.

Die Internetsuche nach Jake LaMottas bewegter Lebensgeschichte war interesanter als der Film.

Die Umsetzung der an sich interesanten Geschichte konnte mich zu keinem Zeitpunkt fesseln oder überzeugen.

Kann mir wirklich nicht erklären warum dieser Film eine so große Fangemeinde hat.
Aber jedem das seine.

Mir ist auch klar das ich mir mit dieser Meihnung hier sicherlich keine Freunde machen werde.

EUR 21,99 EUR 11,97

I. Peters