5.0 von 5 Sternen Sehr weich und flauschig, super Qualität, 27. Dezember 2011
Das Hundebett ist sehr schnell bei mir angekommen. Und ich bin begeistert. Das innen liegende Kissen ist schön dick und die Oberfläche sieht nicht nur weich und warm aus, sie ist es auch. Unser Hund hat sich sofort in das Bett gekuschelt und ist seit dem nicht mehr da raus zu kriegen. Außerdem finde ich es sehr gut, dass man es komplett waschen kann. Das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, aber soll bis 30 Grad waschbar sein und das finde ich sehr wichtig. Das Bett ist auch sehr hochwertig verarbeitet und fühlt sich einfach toll an. Die Seitenwände sind ebenfalls weich und dick, was ich persönlich sehr gut finde. So kann der Hund das Köpfchen da drauf legen. Mit festen Seiten wäre das nicht möglich, zumindest doch sehr unbequem. Das hat unser Hund auch gleich genutzt und sie legt ab und an Ihr Köpfchen auf die weichen Seiten und nutzt das so als Kopfkissen. Ansonsten ist der Rand schön hoch. Ich habe das ganz große Hundebett in der 86cm-Größe. Die Maße sind ca. 86/65/25, also 86 in der Länge, 65 in der Tiefe und 25 cm in der Höhe (Der Seitenrand).

Artikel nicht verfügbar