3.0 von 5 Sternen gutes Buch mit guten Ideen aber nicht alles ist sinnvoll, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Bergauf mit Rückenwind: Willenskraft effizient einsetzen (Taschenbuch)
Inzwischen habe ich das Buch zur Hälfte gelesen.
Mir gefallen nicht alle Vorschläge darin aber es ist trotzdem ein guter Ratgeber, um auch mal über sich nachzudenken, warum man seinen "inneren Schweinehund" nicht überwinden kann.
Ich bin gespannt, was mich noch alles erwartet. Ich werde das Buch auf alle Fälle fertig lesen.
Was mir jetzt schon hilft: eine gute Vorbereitung am Abend: wenn die Tasche für Sport erst mal gepackt ist, gehe ich auch.

Top-Rezensenten Rang: 5.065.674