5.0 von 5 Sternen Deutsche Erstliga, 2. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Rock 'n' Roll Sexgott (Audio CD)
Ich schreibe normalerweise keine Reviews. aber hier muss ich mal eine Ausnahme machen! Ich hatte diese Cd bestellt weil ich davon im WOM Magazin (lag bei uns rum) gelesen hatte. Deutsche Texte und AC/DC?? Wie passt das wohl, dachte ich als alter AC/DC Fan.
Ich sage allen Fans von guter alter Rockmusik:
Hier stimmt echt alles, ich ziehe mir die CD nur noch rein.
Schon morgens vor der Arbeit (ich habe eine Motorrad-Werkstatt) und dann bis abends. Das kommt so überzeugend rüber was die Bande da macht. Voll klasse gespielt, sauber gesungen und die Texte sind echt eine absolute Ausnahme bei all dem weichgespüöten Krams da draussen.
Ich bin jetzt hier nicht so ein Plattenmillionär da da noch mehr Asche machen will oder so, ich werd da auch nicht bezahlt für hier. Ich sage nur kauft euch die Scheibe und unterstützt das mal!! Das wir hier in Deutschland wenigstens ordentlich rocken können, wenn wir schon kein Fussball mehr spielen können, das zeigen die Jungs!!! Lohnt sich mehr als wenig!!!
Beste Grüße
Thorsten